Kanada 2015 – British Columbia & Alberta Roadtrip


March 16, 2019

Roadtrip – Vier Wochen mit einem Wohnmobil durch British Columbia und Alberta!

Reiseberichte und Fotos von mir auf www.mytraveltreasure.de

Related posts

13 thoughts on “Kanada 2015 – British Columbia & Alberta Roadtrip

  1. Freedom & Peace-Project says:

    Hier unsere Empfehlung: Der Roman zur Kanadareise: spannend, berührend, mitreißend:

    https://www.youtube.com/watch?v=KHw2xtyiGN8&index=19&list=PLPv1JMPs-YzJcjXZnZNgpiblXNN3uvPKf
    https://www.freedom-peace-project.com/buch-book/

  2. W K says:

    Eine absolute abscheuliche Musik! Sie ruiniert die wirklich schönen Bilder!

  3. Polat Alemdar says:

    Azerbaijan Medical University😎😍

  4. Mehtap Kaya says:

    Deutschland ist echt langweilig!!!!!

  5. Florian Hofer says:

    Die Musik passt eher zur Discotheken- und Nachtclub-Übersicht in Hamburg. Nimmt genau das, was die Landschaft einem eigentlich geben sollte, Ruhe!

    1. Mutmaßlich Menschgebliebener Pflegefallprügler Ivar says:

      dein Foto is gruselig mein Freund

    2. Mathias S. says:

      Jetzt aktuell würde ich wahrscheinlich auch eine andere Musik wählen, man entwickelt sich ja weiter! 😉

  6. sutemati says:

    Awesome shots but the music is awful

  7. Joël Edelmann says:

    Cooles Video !
    Einige sehr hübsche Shots dabei. Die Qualität der Aufnahmen ist sicher sehr gut. Was mir aber ein bisschen fehlt ist die Story, der rote Faden… Aber insgesamt ist das Video toll !

  8. Slamet Wahyudi Channel says:

    Good job

  9. Elisabeth B says:

    Hallo, in welchen Monaten wart ihr denn dort? 🙂

  10. brunner_hunting says:

    Soooo gei…toll gemacht, der Film. Thumbs up! Ich flieg im Aug/Sept2017nach BC und AL…Leider brennt es grad fast überall in BC.. Hoffe, die Strassensperren werden bis dahin etwas gelockert. Danke für die tollen Eindrücke.Vorfreude pur!

    1. Mathias S. says:

      brunner_hunting Vielen Dank! Es ist wirklich wunderschön dort, ich will selbst auch auf jedenfall nochmal hin! Ich hoffe, dass ihr auch eine tolle Zeit habt und die Brände nicht zu sehr wüten.

Comments are closed.

Related