Roadtrip durch Westkanada


March 27, 2019

Ein Roadtrip durch Kanadas Westen zählt zu einer der schönsten Fahrtstrecken der Welt. Kommt mit auf die Campervan-Reise nach Banff, Lake Louise, Moraine Lake, Icefield Pkw, Jasper NP, Maligne Lake … und an viele wundervolle weitere Orte!

DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN:
http://jointhesunnyside.de/category/canada/
http://jointhesunnyside.de/reiseguide-zwei-wochen-kanada/
http://jointhesunnyside.de/campground-empfehlung-westkanada/

Cut&Edit: CinArea (http://youtube.de/cinarea)
Shot with: Olympus Pen E-PL8

Music:
Acoustic Instrumental by Hyde – Free Instrumentals https://soundcloud.com/davidhydemusic
Creative Commons — Attribution-NoDerivs 3.0 Unported— CC BY-ND 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b
Music provided by Music for Creators https://youtu.be/KDPbT81v7wY

Jive & Ride by S Strong https://soundcloud.com/stelios_strong
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b
Music provided by Music for Creators https://youtu.be/_P4UbvpLW9s

Mumford & Sons Inspired by Hyde – Free Instrumentals https://soundcloud.com/davidhydemusic
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b
Music provided by Music for Creators https://youtu.be/5shSBRjyeiI

Palm Trees by Ehrling https://soundcloud.com/ehrling
Music provided by Music for Creators https://youtu.be/GKVWD2AR0Ug

Running Waters Full Band by Audionautix (http://audionautix.com) is part of the YouTube Audio Library (https://www.youtube.com/audiolibrary/…) and it’s licensed under a Creative Commons license (https://creativecommons.org/licenses/…).

FIND ME ON:
Website: http://www.jointhesunnyside.de
Facebook: http://www.facebook.com/jointhesunnyside
Instagram: http://www.instagram.com/so.sonnie/
Twitter: http://twitter.com/SoSonnie
Pinterest: https://www.pinterest.de/joinsunnyside/
Google+: https://plus.google.com/+JointhesunnysideDE

Related posts

20 thoughts on “Roadtrip durch Westkanada

  1. Big Shaq says:

    Ist irgendwie voll lustig, weil ich war im Sommer in Kanada und an genau den gleichen Stellen wie du. Auch in der gleichen Reihenfolge und ich kann es jedem nur empfehlen. Ich habe auvh vor in meinen Gap-year einmal von Ost- nach Westkanada zu fahren👍

  2. janbrsfr says:

    Welche Route seid ihr gefahren?

    1. Join The Sunny Side says:

      +janbrsfr Gerne 🙂

    2. janbrsfr says:

      +Join The Sunny Side Danke!

    3. Join The Sunny Side says:

      Du kannst dir die komplette Route hier anschauen: https://jointhesunnyside.de/reiseguide-zwei-wochen-kanada/

  3. Peter Pörcy says:

    Mega video!!! Coole Aufnahmen und wunderschöne Landschaft. Wenn ihr ne tramping Tour durch Kanada und Alaska sehen wollt checkt mal Benny Moose aus!!!

  4. L. H. says:

    Die Reise will ich auf jeden Fall auch machen!! Danke für die Inspiration

    1. Join The Sunny Side says:

      Das war wirklich eine super schöne Route 😍

  5. breitengrad66 says:

    Richtig tolles Video! Da bekomme ich selbst direkt richtig Lust auch wieder nach Kanada zu fliegen

    1. breitengrad66 says:

      🙂 Das kann ich sehr gut nachvollziehen

    2. Join The Sunny Side says:

      breitengrad66 ganz lieben Dank 🙂 ich würde auch gern sofort wieder hin 😍

  6. Wir zwei um die Welt says:

    Vielen Dank für die Infos und schönen Clips. Unser Trip nach Kanada während unserer Weltreise startet bald. Wir sind schon sehr gespannt. LG

    1. Join The Sunny Side says:

      Oh wie toll, ich wünsche euch ganz viel Spaß!! 🙂 Die Natur dort ist einfach atemberaubend schön!

  7. British Empire says:

    Kanada 🍁 bleibt Britsh 🇬🇧

  8. Julia Bohn says:

    Darf ich fragen zu welcher Jahreszeit ihr in Kanada wart? Dein Video ist echt toll und macht Lust auf Kanada.

    1. Join The Sunny Side says:

      Also in den Rockies war es schon kalt, da hätte ich gern noch eine wärmere Jacke dabei gehabt. Aber rundherum war es schon noch sehr warm, sodass man auch vereinzelt T-Shirt tragen konnte 🙂 Ich würde mich einfach für jede Art Wetter vorbereiten und dünne sowie warme Klamotten mitnehmen 🙂

    2. Julia Bohn says:

      Join The Sunny Side war es von Wetter her auch schön Bzw warme Tage? Oder müsste man immer mit langen Ärmeln und Hosen rumlaufen?🤗😂

    3. Join The Sunny Side says:

      Liebe Julia, wir waren im September dort 🙂

Comments are closed.